Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Bürgerinitiative Siedlung Am Hart

Wer wir sind

Wir Mitglieder der Bürgerinitiative “Siedlung Am Hart“ sind Eigentümer, Mieter, Nachbarn, Mitbürger und gehören den unterschiedlichsten Berufsgruppen, politischen Überzeugungen und Generationen an.

Unser gemeinsames Ziel ist eine nachbarschaftsverträgliche Planung des direkt neben unserer Wohnsiedlung anvisierten neuen Gewerbegebiets (vormals 'Gewerbegebiet Am Hart', gegenwärtiger Arbeitsname: 'Gewerbegebiet Siegertsbrunn Nord').

Zu diesem Zweck sind wir seit Anfang 2008 mit über 60 Mitgliedern in der Bürgerinitiative 'Siedlung Am Hart' vereint.

Wir treffen uns regelmäßig, stimmen über unser Vorgehen demokratisch ab, bringen uns in sachlichem Stil, durch schriftliche Stellungnahmen an die Gemeinde und persönliche Gespräche in die Diskussion ein und kommunizieren den Gemeinderäten unsere Standpunkte.

        Willkommen

>>    Wer wir sind

        Auf einen Blick

        Aktuelle Situation

        Chronik

        Bauleitplanung

        Stellungnahmen

        Bildergalerie

        Ihre Meinung

        Impressum